Gästebuch

Liebe Besucher,

wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. Schreiben Sie uns, wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat oder wenn Sie eine Anregung haben.
Dazu hinterlassen Sie uns bitte einfach einen Kommentar auf dieser Seite.

Kommentare

Bild des Benutzers Easy

Liebe Karin, das Mantrailing hat heute wie immer Vier- und Zweibeinern großen Spaß gemacht. Easy ist längst ein Riesenmantrailingfan und ich bin immer wieder beeindruckt, wie differenziert und treffsicher Du die Körpersprache des Hundes beim Trailen beobachtest und uns Menschen dabei hilfst, diese Zeichen Schritt für Schritt besser zu verstehen und entsprechend darauf zu reagieren. Das bringt uns jedes Mal ein Stück weiter. Danke, wir schätzen dieses tolle Angebot und Deine erstklassige Arbeit sehr!!! Hilde und Easy

Hallo Karin, wir mőchten uns mal an dieser Stelle für die gute Unterstützung bei der Ausbildung unserer zwei Fellnasen bedanken und wünschen alles Liebe dieser Welt fűr Euch....
Bild des Benutzers MonaLisa

Hallo, ihr lieben Menschen, wir heißen Mona und Lisa, sind Beaglemischlinge oder Bracken, bildhübsch und lieb. Wir kommen aus Spanien und haben jetzt in Oppenheim eine Pflegestelle bekommen, wo es uns gut gefällt. Leider kann unser Pflegefrauchen uns nur vorübergehend behalten und wir suchen einen lieben Endplatz bei Menschen, die sanft, aber konsequent mit uns sind, wir müssen nämlich noch einiges lernen. Wir möchten laufen, laufen, laufen, hätten Spaß an agility, und möchten etwas gefordert werden. Mit uns kann man viel unternehmen. Wir mögen uns zwar sehr, wenn wir aber ein nettes zuhause finden, dann könnten wir auch getrennt vermittelt werden, dann sind wir vielleicht noch gelehriger. In der Zwischenzeit trainiert unser Pflegefrauchen mit uns bei Karin Klink, da können wir bestimmt einiges lernen. Wir sind noch ein bischen schüchtern und ängstlich, vor allem bei Männern mit forschem Auftreten. Aber wenn Du erstmal unser Vertrauen gewinnst, sind wir die besten Freunde. Vielleicht kennst Du auch jemanden, der uns eine Chance geben möchte? Wir sind so tolle Hunde und haben es verdient ein nettes Zuhause zu finden. Also wuff, hechel, schnuffel und vielleicht bis zur Hundeschule! Mona & Lisa
Bild des Benutzers Kira

das hatte uns echt spaß gemacht, wie immer mit Euch :-D Pfotenschlag von Kira
Bild des Benutzers mamabrehm

Hallo Karin, ich war ja jetzt da erstmal bei der Wanderung dabei, und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Organisation. Wir werden wenn möglich bei der nächsten Wanderung wieder dabei sein. Gruß Iris und Snoop
Bild des Benutzers karin.klink

Hallo Easy und Aika, danke für das positive Feedback, es hat auch mit Euch Allen sehr viel Spaß gemacht und ich werde die letzten Sonnenstrahlen nutzen, um neue schöne Touren zu finden. Mit gutem Wetter und brauchbaren Ergebnissen ist dann im Frühjahr zu rechnen. Träumt schön von der heutigen Wanderung Karin, Chucky und Mücki
Bild des Benutzers Easy

Liebe Karin, der heutige Ausflug hat uns allen wieder viel Spaß gemacht. Auch heute hast Du eine wunderschöne Tour ausgesucht und bei der Organisation an alles gedacht. Ein herzliches Dankeschön von uns allen! Nun werde ich mich höchst zufrieden und verdient in meinen Korb begeben und mich erst mal gründlich ausschlafen. Aika schnarcht schon eine Weile. Sei freundlich bewedelt von Easy
Bild des Benutzers Easy

Liebe Karin, liebes Hundedialogteam, als fleißige Hundedialogschülerin möchte ich Dir und Deinem Team auf diesem Weg mal ein herzliches Dankeschön wuffen. Vor 4 Monaten bin ich, ich muss es zugeben, als totaler Angsthase in meine neue Familie und damit auch zu Euch gekommen. Zunächst dachte ich ja, ojeh, Hundeschule, was wird das wohl sein, ich hatte ja, trotz meines jugendlichen Alters, schon viele negative Erfahrungen gemacht. Aber dann stellte sich schnell heraus, dass es bei Euch richtig toll ist. Ich habe in den Spiel- und Unterrichtsstunden super viel gelernt und meine Menschen natürlich erst recht. Dank Eurer engagierten und kompetenten Unterstützung habe ich in kurzer Zeit meinen Platz in meiner neuen Familie gefunden und kann nun mein Hundeleben fröhlich und selbstbewusst in vollen Zügen genießen. Apportieren und Schwimmen sind meine neuen Hobbys und nun lerne ich auch noch die tollen Tricks von Johanna. Und meine Freundin Aika, die es schon etwas ruhiger mag, fühlt sich bei den „Grauen Schnauzen“ sehr wohl. Wir zwei Vierbeiner und unser Kuschelpersonal pflegen inzwischen sehr überzeugt den Hundedialog, können Euch wärmstens weiterempfehlen und werden auch in Zukunft Euer vielseitiges Angebot gerne nutzen. Seid alle freundlich bewedelt von Eurer Easy
Bild des Benutzers Kira

Hallo ihr Lieben, :-D muss Euch super doll loben. So langsam benehme ich mich endlich, sagt jedenfalls mein Frauchen :-D nur hin und wieder vergesse ich mein Name und höre nicht gleich, aber sonst ist es soooo viel besser, werd ja nicht mehr so oft geschimpft. Fand es soo cool am See zu apportieren, habt ihr mir ja beigebracht und bei dem tollen Dummy, macht es gleich 10000x soviel spaß, bin ja eh eine kleine Wasserratte. Boahr und süchtig habt ihr mich auf Agility gemacht :-D das ist ja sooo toll und spannend, das meinen meine Freunde auch. Freu mich ganz doll auf die nächste Stunde, kanns gar nicht mehr abwarten :-D bis bald Eure Kira
Bild des Benutzers karin.klink

Hallo Copa und Miriam, freue mich sehr, dass es Euch bei uns Spaß macht. Es macht auch Spaß, mit Euch zusammen zu trainieren.

Liebe Karin, kann dich nur weiter empfehlen, Copa und ich fühlen uns "Hundewohl" :-) Wir finden es Super wie du dich um uns kümmerst, wir freuen uns immer sehr auf die nächste Stunde. Deine Infos sind sehr interessant und helfen uns die Übungen noch besser zu üben. Auch deine vielfältigen Angebote sind klasse ich denke für jeden was dabei. Wir freuen uns auf noch viele weitere Stunden mit dir und unseren neuen Freunden. Vielen dank und ganz liebe Grüsse Copa und Miriam
Bild des Benutzers Kira

oh, hab ich in der kurzen Zeit schon viel gelernt. Ich laufe mittlerweilen schon viiiieeel besser an der Leine und muss Frauchen nicht immer durch halb Selzen ziehen :-D Jezt muss Frauchen auch viel weniger schimpfen, toll oder? ... und super Wichtig: Ich bringe sogar den Futterbeutel und das ganz lieb und ohne zicken :-D Ganz dolles Lob LG Kira
Bild des Benutzers karin.klink

Liebe Neela, ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und drücke Dir die Daumen. Die Grüße richte ich gerne aus. Karin mit Chucky und Mücki
Bild des Benutzers Muckel

Liebe Karin, Neela´s OP ist jetzt bald eine Woche her. An dieser Stelle möchten wir uns bedanken für die besondere, moralische Unterstützung, die Du uns gegeben hast. Wir vermissen das Hundetraining sehr. Grüße alle Wedelfreunde von uns. LG Neela und Team
Bild des Benutzers karin.klink

Hallo Neela und Familie, mir hat es auch Spaß gemacht mit Euch und es gibt ganz sicher eine Wiederholung Chucky und Karin
Bild des Benutzers Muckel

Liebe Karin, es war ein schöner Spaziergang mit Euch und den Hunden und freuen uns auf eine Wiederholung. Ganz herzlichen Dank Neela und Team
Bild des Benutzers karin.klink

Hallo, ich wünsche allen Kunden und Mitarbeitern einen "guten Rutsch" (bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr. Liebe Grüße Karin